, Christoph

Matchbericht Uni Bern - BC Stansstad

Willkommen im 2020! Heute ging es nach Bern. Zum ersten Mal dabei, die Lizenzplus-Verstärkung für die Rückrunde, Urs Zehnder vom BC Arth-Goldau. Er unterstützte schon letztes Jahr den BCS.

Willkommen im 2020! Heute ging es nach Bern. Zum ersten Mal dabei, die Lizenzplus-Verstärkung für die Rückrunde, Urs Zehnder vom BC Arth-Goldau. Er unterstützte schon letztes Jahr den BCS.

Franca und Jasmine im Doppel, wie Franca im Einzel spielten sehr stark und sorgten für die beiden Siege für den BC Stansstad. Livio, Urs und Christoph im Einzel, wie auch Livio und Christoph im Doppel zeigten ebenfalls gute Leistungen, konnten diese aber nicht in gewonnene Spiele ummünzen. Jasmine und Pascal konnten ihr gemischtes Doppel leider auch nicht gewinnen. Jasmine musste eine blutende Nase von einem Shuttle-Streifschuss verkraften und Pascals Oberschenkelverletzung machte sich zum Bedauern der ganzen Mannschaft wieder bemerkbar. Trotzdem konnte Dank starken Frauen ein Punkt gewonnen werden.